Knight Rider is back!

Daumen hoch! Immer wieder lustig, was Menschen mit zu viel Zeit und Alkohol so machen. Bei sprittwoch.de gibts eine gnadenlose Analyse der einzelnen Folgen, inklusive der dümmsten Drehpannen, den peinlichsten Hasselhoff-Anmachen und den unauffälligsten Tarnsack-Autofahrer. Die ersten beiden Staffeln sind fast komplett. Da bleibt kein Auge trocken 😀

Hach, da werden doch Erinnerungen wach 😉 Früher hab ich immer gespannt vor’m Fernseher gesessen, wenn K.I.T.T. Michael sofort hier raus geholt hat. Heute wünsche ich mir manchmal selbst so eine Uhr zum Reinsprechen.

2 thoughts on “Knight Rider is back!

  1. sprittwoch

    Die URL’s haben sich übrigens geändert. Sprittwoch ist nun wieder unter Sprittwoch.de zu erreichen (eigentlich schon ne ganze weile).
    Evtl kannst du ja die Links/Bilder Pfade korrigieren?

Comments are closed.